Meerblickappartement "Liegeplatz"

Überblick

2 Schlafzimmer
4 Personen max.
Ferienwohnung
930 ft²
2 Badezimmer
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

Spülmaschine
Waschmaschine
TV
WLAN
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Familienfreundlich
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Toaster
Heizung
Kühlschrank
Gefrierfach
Meerblick
Balkon
Parken
Bettwäsche
Handtücher

Hausinformation

Baujahr 2018

Umgebung

Angelmöglichkeit
250 yd zum Wasser
30 yd zu den Einkaufsmöglichkeiten
40 yd zum Restaurant
30 yd zu den öffentlichen Verkehrsmitteln

Außenanlage

Garten
Beschreibung

Das im Jahr 2018 neu errichtete Wohn- und Appartementhaus befindet sich unweit der Sassnitzer Altstadt, des Hafens und unweit des Stadtzentrums an der Seestraße /Ecke Mühlenstraße. In nur 2-3 Gehminuten sind Sie direkt am Sassnitzer Hafen mit seinen Ausflugsschiffen, Fischkuttern, der langen Mole und zahlreichen Restaurants und Cafés. Ebenso schnell erreichen Sie die Geschäfte im Stadtzentrum oder die Lokalitäten der idyllischen Altstadt. Der Nationalpark Jasmund mit seinen endlosen Buchenwäldern ist ungefähr 400 Meter entfernt.Im Haus gibt es mehrere, moderne Wohnungen und Appartements in unterschiedlichen Größen und mit individuellen Grundrissen, teilweise mit Blick auf die Ostsee und Balkon. Zu  jeder Wohnung gehört ein Pkw-Stellplatz direkt am Haus. Im Keller gibt es eine Abstellmöglichkeit für Fahrräder.

Das Meerblick-Apparrtement WE 06 befindet sich im 1.Obergeschoß des Hauses. Das Appartement hat eine Wohnfläche von ca. 86qm, besteht aus 3 Zimmern und bietet 4 Personen Platz. Die neue und modern eingerichtete Wohnung teilt sich auf in: - einen gemütlichen Wohnbereich mit integrierter Küche und Essplatz direkt vor den bodentiefen Fenstern zum Balkon - zwei separaten Schlafzimmern mit bequemen Doppelbetten - zwei Bädern; eines davon mit Dusche und WC, das andere Bad mit Badewanne und WC - Balkon und WLAN sind vorhanden und es gibt eine Waschmaschine. Direkt am Haus steht den Gästen der Pkw-Stellplatz mit der Kennzeichnung Whg. 06 zur Verfügung.

Mühlenstraße 1

18546 Sassnitz, Jasmund, Germany

Klaus
4,6
Großartig
„Wir hatten eine ganz tolle Woche auf Rügen und eine mega schöne Wohnung, ich stufe sie mit 5 ein. Die Wohnung mit viel Platz, großes Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer und 2 Bäder ist einfach super schön und mit ganz viel Geschmack eingerichtet. Dazu Internet und Fernseher in Wohnzimmer und beiden Schlafzimmern. Alle Zimmer lichtdurchflutet, durch viele bodentiefe Fenster. Ein Balkon mit Platz für Tisch und vier Stühle, dazu Sonne und Meerblick. Ein kleiner Wehmutstropfen, auf dem großen Hof mit viel Platz für die Autos es gibt leider keine Fahrradunterstellmöglichkeit, wir haben unsere Fahrräder am Zaun angeschlossen. Vielleicht wird man hier ja noch einen Fahrradunterstand bauen, Platz wäre hinter dem Haus genügend. Trotzdem, wir waren rundum zufrieden und werden bestimmt wiederkommen.“
Bewertet am 18.07.2023
Marlies G.
4,0
Sehr gut
„Der Blick zum Wasser war sehr schön, dank der vielen Fenster. Die Sauberkeit der Wohnung war auch sehr gut. Wir würden die Wohnung immer wieder buchen.“
Bewertet am 09.05.2023
Torsten
5,0
Exzellent
Bewertet am 15.01.2024
Klaus
5,0
Exzellent
Bewertet am 22.07.2023
David
5,0
Exzellent
Bewertet am 04.06.2023
Ilona
5,0
Exzellent
Bewertet am 26.05.2023
Diana
5,0
Exzellent
Bewertet am 21.09.2022
Diana
5,0
Exzellent
Bewertet am 20.09.2022
Toni
5,0
Exzellent
Bewertet am 26.08.2022
Kathrin
5,0
Exzellent
Bewertet am 20.08.2022
Kerstin
5,0
Exzellent
Bewertet am 04.07.2022
Frank
5,0
Exzellent
Bewertet am 20.06.2022
image-tag