Gästehaus Erika, (Tengen), LHS 06227

Apartment 2 with 85qm, 3 bedrooms, max. 5 persons

Ferienwohnung 2 mit 85qm, 3 Schlafzimmer, max. 5 Personen

Überblick

3 Schlafzimmer
5 Personen max.
Ferienwohnung
910 ft²
1 Badezimmer
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

Spülmaschine
TV
WLAN
Mikrowelle
Kinderbett
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Familienfreundlich
Grill
Haartrockner
Bügeleisen
Kaffeemaschine
Toaster
Heizung
Kühlschrank
Radio
Wellness
Balkon
Gartenblick
Parken
Bettwäsche
Handtücher

Umgebung

Angelmöglichkeit

Außenanlage

Garten
Zimmer
3 Schlafzimmer
Bett
Zusätzliche Zimmer
1 Wohnzimmer
Beschreibung

- Große Wohnung (85qm) im Erdgeschoss mit Terrasse
- 3 Schlafräume (1 Zimmer mit Doppelbett, 1 Zimmer mit 2 Einzelbetten, 1 Zimmer mit 1 Einzelbett)
- großer Garten mit schattenspendenden Bäumen, ideal mit Kindern
- große Wohnküche mit Esstisch, Backofen, Herd, Mikrowelle und Geschirrspülmaschine
- großes Wohnzimmer mit Couch, großer Tisch, TV
- Badezimmer mit Badewanne und Dusche
- separates WC

Über das Objekt

Wiechs am Randen ist ein Ortsteil vom Luftkurort Tengen und liegt wunderschön gelegen auf knapp 700m Höhe direkt an der Schweizer Grenze zwischen Rheinfall und Bodensee. Um den Ort gibt es wunderbare Aussichtsplätze. Die Hegauberge sind allgegenwärtig. Bei entsprechender Wetterlage ist sogar das Alpenpanorama zu sehen.

Für Aktive und für Ruhesuchende ist hier der ideale Urlaubsort. Mit dem Fahrrad oder zu Fuß können in dem hügeligen Gelände oder im Wald schöne Touren unternommen werden.

Im Nachbargebäude können diverse Wellnessangebote gebucht werde: Yoga, Shiatsu Massagen, Aromaölmassage, Hot Stone, Meditation. Wichtig: bitte im Vorfeld telefonisch bezgl. Terminreservierungen anfragen.

Der nächstgelegene Badesee ist in Tengen, nur 5 km entfernt. Zum Bodensee sind es knapp 30 km. Schaffhausen liegt nur 12 km entfernt, nach Neuhausen am Rheinfall sind es 19 km. Der Südschwarzwald beginnt in in nur 15 km Entfernung. Im Ort gibt es ein gemütliches Bistro / Weinlokal und ein Restaurant in dem Sie sehr gut essen können.
Die Wohnung mit Balkon im 1. OG bietet mit 85qm viel Platz und ist mit den 3 Schlafräumen auch ideal für Kinder geeignet. Ein großer Garten lädt zum Verweilen und Spielen ein. Auch Unterstellplätze für Fahrräder sind vorhanden.

Die angegebenen Preise beinhalten keine Kurtaxe. In Tengen wird aktuell keine Kurtaxe erhoben (Stand August 2018). Sollte im Ort der gebuchten Unterkunft zukünftig eine Kurtaxe erhoben werden, so ist diese vor Ort verpflichtend zu zahlen.

Hausregeln
Haustiere nicht erlaubt
Rauchen verboten
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.

Stihl-Straße 7

78250 Tengen, Bodensee Baden-Württemberg (Region), Baden-Württemberg, Germany

Marianne R.
4,0
Sehr gut
„Die Lage, das Haus“
Bewertet am 14.08.2023
5,0
Exzellent
„Wir waren sehr zufrieden. Meine Mutter wollte gar nicht mehr dort weg. Es war sehr schön und die Vermieter waren sehr freundlich. Es war alles sehr sauber und ordentlich.“
Bewertet am 23.09.2021
Tengen, Konstanz, Deutschland
Tengen, Baden-Württemberg
image-tag