Überblick

1 Schlafzimmer
4 Personen max.
Ferienwohnung
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

Spülmaschine
Waschmaschine
TV
WLAN
Mikrowelle
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Familienfreundlich
Haartrockner
Heizung
Kühlschrank
DVD Player
Balkon
Bettwäsche
Handtücher
Schreibtisch

Umgebung

2,7 mi zum Wasser
23,6 mi zum Meer
Zimmer
1 Schlafzimmer
Beschreibung

Beschreibung der Wohnung

2 Zimmer-Appartement im Dachgeschoss mit alten Balken in einem denkmalgeschützen Haus direkt am Wasser. Balkon mit Blick über Stades Altstadt zur Wasserseite. Wohnraum mit offener Küche, Essecke, Sitzecke mit Schlafsofa, Schlafraum mit Boxspringbett und Arbeitsbereich mit Schreibtisch, Einbauschränke. Bad mit Dusche und Waschmaschine. WLAN-Internet und Kabelfernsehen sind ebenfalls vorhanden.

Sonstiges

2 Zimmer-Appartment in der historischen Altstadt Stades. Die Wohnung befindet sich im Dachgeschoss in einem denkmalgeschützten Gebäude direkt am Wasser.

Parkplätze befinden sich am „Stadeum“ (Schiffertorstraße 6, 21682 Stade), gebührenpflichtig.

Lage

In der historischen Altstadt in Stade am Fischmarkt.

Hausregeln
Haustiere nicht erlaubt
Rauchen verboten
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.
Andreas E.
4,0
Sehr gut
„In der Ausstattung hätte ich gern eine bessere Bewertung gegeben, weil auch an viele Kleinigkeiten und auch an Ablagemöglichkeiten gedacht wurde. ABER: Es ist eine Dachwohnung mit Dachfenstern und es ist keinerlei Sonnenschutz vorhanden. Lediglich im Schlafzimmer sind als Sichtschutz zum Haus gegenüber helle Gardienen. Auch hier ist im Dachfenster kein Sonnenschutz und natürlich damit im Schlafzimmer auch keine Abdunkelungsmöglichkeit vorhanden. Es wird demzufolge bei Sonnenschein auch sehr warm in der Wohnung.“
Bewertet am 29.06.2023
5,0
Exzellent
„Superschöne gemütliche Wohnung, toller Ausblick, sehr gepflegt. Einziger Nachteil aus Fahrradfahrersicht: Für die Räder gibt es keine Möglichkeit, sie im Haus oder einem Ungerstellplatz zu lassen. Wir haben sie in einem Fahrradständer in der Stadt angekettet. - Unterstellmöglichkeit für Räder anzubieten“
Bewertet am 19.04.2022
Nathalie W.
5,0
Exzellent
„Die Ausstattung der Wohnung. Es wurde an alles Wichtige gedacht. Die Lage direkt in der Altstadt und der angrenzenden Fußgängerzone.“
Bewertet am 28.08.2021
Peter K.
5,0
Exzellent
Bewertet am 29.10.2023
Matthias K.
4,0
Sehr gut
Bewertet am 04.05.2022
5,0
Exzellent
Bewertet am 31.03.2022
Stade, Stade, Deutschland
Stade, Niedersachsen
image-tag