Ferienwohnung in Tamsweg mit Sauna, Grill & Garten

Apartment, shower, toilet, 2 bed rooms

Appartement/Fewo, Dusche, WC, 2 Schlafräume

Überblick

1 Schlafzimmer
5 Personen max.
Ferienwohnung
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

Waschmaschine
TV
Sauna
Mikrowelle
Kinderbett
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Familienfreundlich
Frühstück (gegen Gebühr)
Grill
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Toaster
Kühlschrank
Radio
Wellness
Balkon
Parken
Bücher erhältlich
Bettwäsche (ohne Gebühr)
Handtücher

Umgebung

Angelmöglichkeit

Außenanlage

Garten
Beschreibung
Über das Objekt

Mitten in der Natur Erholung suchen, die tägliche Arbeit am Bauernhof hautnah miterleben, mit den vielen Tieren Freundschaft schließen: Urlaub beim Tonibauer in Tamsweg macht Spaß! Genießen Sie Ihren wohlverdienten Urlaub in familien- und kinderfreundlicher Atmosphäre. Unser gemütliches Bauernhaus liegt ca. 2 km von Tamsweg entfernt und ist auch im Winter problemlos erreichbar. Direkt neben dem neu gebauten MURRADWEG von Tamsweg bis nach Bad Radkersburg sind vor allem Radfahrer an der richtigen Adresse. Eine eigene Zufahrt direkt hinter unserem Bauernhof lässt das Radfahren zum Genuss werden. Neben zahlreichen attraktiven Freizeitaktivitäten haben Sie auch die Möglichkeit im hofeigenen Fischteich zu angeln und im Wildgehege Hirsche und Rehe aus nächster Nähe zu beobachten. Unser Bauernhaus legt Wert darauf, das gesellige Beisammensein zu einem unvergeßlichen Erlebnis zu machen. Kinderermäßigung!

Check in: 14.30 Uhr
Check out: 10.30 Uhr

Haustiere nach Rücksprache und gegen Aufpreis erlaubt. Waschmaschinenbenützung möglich.

Hausregeln
Haustiere nicht erlaubt
Rauchen verboten
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.

Einöd 1

5580 Tamsweg, Austria

Sara P.
4,8
Exzellent
„Die Umgebung, der Hof und die Gastgeber waren ohne Zweifel unseren Ansprüchen gerecht. Die Saunalandschaft war wirklich schön und hat nach langen Wanderungen für Entspannung gesorgt. Für Kinder ist der Hof ein Traum! Die Gastgeber haben ein kleines Spieleparadies zwischen Bergen und Tieren geschaffen. Selbst bei schlechtem Wetter steht ein Raum zum Spielen zur Verfügung. Die Gastgeber sind super lieb, führen ihre Gäste durch den Hof, nehmen jedes Anliegen sofort auf und sorgen einfach für einen tollen Urlaub. Die Umgebung, der Hof und die Gastgeber waren traumhaft! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten eine wunderschöne Woche, die leider zu schnell rum ging. Ich persönlich liebe Tiere sehr und habe es genossen, die Schafe täglich zu graulen. Das Sofa war leider nicht dafür ausgelegt, zu zweit die Beine nach langen Wanderungen hoch zu legen, sodass wir die meiste Zeit am Esstisch verbrachten, was auf Dauer etwas unbequem wurde.“
Bewertet am 01.09.2021
Tamsweg, Gemeinde Tamsweg, Österreich
Tamsweg, Salzburg
image-tag