Wunderschöne Villa in Ariany mit Großem Garten

SA GARRIGA DEN GARAU - Villa for 8 people in Ariany.

Überblick

4 Schlafzimmer
8 Personen max.
Villa
3440 ft²
4 Badezimmer
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

Privater Pool
Spülmaschine
Waschmaschine
TV
Klimaanlage
WLAN
Mikrowelle
Kinderbett
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Familienfreundlich
Grill
Whirlpool
Haartrockner
Bügeleisen
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Toaster
Kühlschrank
Trockner
Balkon
Parken
Umzäunt
Bettwäsche (ohne Gebühr)
Handtücher (kostenlos)

Umgebung

2,9 mi zu den Einkaufsmöglichkeiten
3,2 mi zum Restaurant
2,7 mi zur nächsten Stadt
30,3 mi zum Flughafen
13,6 mi zum Strand
1,9 mi zu den öffentlichen Verkehrsmitteln

Außenanlage

Garten
Zimmer
1 Schlafzimmer
1 Babybett
1 Doppelbett
2 Schlafzimmer
2 Einzelbetten
1 Schlafzimmer
1 Doppelbett
1 Badezimmer
Toilette
2 Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Dusche
Toilette
1 Badezimmer
Bidet
Dusche
Toilette
Küche
Kaffeemaschine
Geschirrspüler
Kochplatte
Wasserkocher
Mikrowelle
Ofen
Kühlschrank
Toaster
Beschreibung

Bewundern Sie die atemberaubende Aussicht , während Sie im Salzwasserpool schwimmen der 11 x 4 Meter misst und eine Tiefe zwischen 1 und 1,90 Meter hat oder sich im integrierten Whirlpool entspannen (nicht klimatisiert). Das balinesischen Bett und die 6 Sonnenliegen, garantieren im Aussenbereich, Entspannung und Komfort. Genießen Sie ebenfalls, ein leckeres Barbecue auf der Veranda. Der große Garten, ist auch ideal für die Kinder zum Spielen. Das Grundstück ist eingezäunt und die Privatsphäre ist komplett.

Das Interieur kombiniert einen modernen und schicken Stil mit traditionelleren architektonischen Elementen wie den Steinwänden. Alle Zimmer befinden sich im Erdgeschoss, wobei die große Wohn-Esszimmer-Küche das Highlight des Hauses ist. Hier können Sie Sat-TV schauen, auf dem Cerankochfeld kochen und gemeinsam zu Mittag essen und dabei die Aussicht genießen. Das Haus bietet 4 Schlafzimmer mit Klimaanlage -2 mit einem Doppelbett und die anderen 2 mit zwei Einzelbetten-. Zwei davon verfügen über ein eigenes Bad mit Dusche. Es gibt auch ein weiteres Badezimmer mit Dusche und WC. Der separate Waschraum ist mit Waschmaschine, Trockner, Bügeleisen und Bügelbrett ausgestattet. Schließlich stehen ein Kinderbett und ein Hochstuhl zur Verfügung, wenn Sie mit Ihrem Baby reisen, sowie 4 Ventilatoren. Die Fenster verfügen über Textilscreens zum Schutz vor Sonnenstrahlen.

Ariany ist eine im Landesinneren zentral gelegene Stadt mit den nötigen Dienstleistungen für Ihren Aufenthalt . Seine zentrale Lage ermöglicht es Ihnen, die Insel bequem zu erkunden: die Sierra de Tramuntana im Westen, die Strände von Can Picafort oder Playa de Muro im Norden, die Strände im Osten oder die Hauptstadt Palma im Süden. Sie können auch andere nahe gelegene Städte im Landesinneren wie Petra oder Sineu besuchen.

Der Holzofen ist nur dekorativ.
Das Loft steht den Gästen nicht zur Verfügung.

Eventuelle Nebenkosten müssen beim Anbieter nachgefragt werden.
Haustiere sind verboten.
Partys oder ähnliche Veranstaltungen sind nicht gestattet.
Es gibt Freiluftparkplätze für 4 Autos.

Entfernungen
Strand: 21.9 km - Can Picafort
Flughafen: 48.7 km - Ariany
Golfplatz: 33.6 km - Pollensa Golf Club
Ortsmitte: 4.3 km - Ariany
Bahnhof: 3.6 km - Petra
Bushaltestelle: 3.9 km - Ariany
Fähre: 57.2 km - Palma
Krankenhaus: 15.4 km - Hospital de Manacor

Touristen Lizenz: ETV/8537

Auf den Balearen gibt es eine Touristensteuer, die Ecotasa genannt wird. Diese Steuer muss vom Gast bezahlt werden. Der zu zahlende Betrag beträgt zwischen 0.55€ pro Nacht und Gast in der Nebensaison und 2.2€ pro Nacht und Gast in der Hochsaison. Ab dem 9. Tag reduziert sich die Steuer um die Hälfte. Personen unter 16 Jahren sind davon ausgenommen


Stromverbrauch (Jan - Dezember): 0.25 EUR/Kw (obligatorisch)

Hausregeln
Haustiere nicht erlaubt
Rauchen verboten
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.

Poligon 006, Parcela 00803

07529 Ariany, Illes Balears, Spain

Rebecca S.
5,0
Exzellent
„Die Finka war ein Traum! Die Räumlichkeiten und die Ausstattung waren genau wie beschrieben, der Ausblick am Pool sogar noch schöner als auf den Fotos. Wir waren mit 8 Erwachsenen dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Mietwagen sind zwingend erforderlich, weil die Finka abgelegen liegt, aber da wir damit geplant hatten war dies gar kein Problem - Stellplätze inkl. Garage sind vorhanden.“
Bewertet am 23.06.2024
Mohammed A.
5,0
Exzellent
„Great place. Would come again definitely“
Bewertet am 02.06.2024
Abedian C.
5,0
Exzellent
„Great host and an exceptional villa.“
Bewertet am 02.11.2023
LAURENCE L.
5,0
Exzellent
„ Notre hôte était tellement gentil, toujours prêt à aider en cas de besoin et à répondre à nos questions (réactivité au top!) ! il nous attendait à l'arrivée et nous a tout expliqué sur la maison...et quelle maison ! une vue magnifique sur la vallée, parfaite pour d'extraordinaires couchers de soleil et de belles nuits étoilées, au calme total. La piscine, grande et avec jacuzzi intégré, était un régal ! nous étions 7 (un adulte et 6 ado) et c'était incroyable ! le wifi fonctionne parfaitement, la climatisation est présente dans les chambres, la cuisine dispose de tout le nécessaire. La maison dispose également d'une télévision avec de nombreux programmes. Il y a aussi un grand garage où 3 voitures peuvent être garées (appréciable de rentrer dans des voitures restées au frais). Miquel est passé nettoyer la piscine pendant nos sorties pour ne pas nous déranger et est venu nous dire au revoir le dernier jour. Encore merci pour tout ! Comptez 45mn de l'aéroport, 40mn pour Alcudia, 30mn pour Cala Bona et quasi 1h pour Valdemossa. Je mettrais un bémol peut-être sur les équipements de la cuisine (j'ai eu du mal à faire fonctionner le lave-vaisselle, ce que j'ai signalé à Miquel qui a prévu de faire vérifier) mais vraiment, c'est un détail à côté de tout le confort et de la qualité de l'accueil. Bon à savoir: L'eau des robinets est légèrement salée. Un peu surprenant pour nous Français habitués à boire l'eau du robinet. Optez donc pour les bidons d'eau minérale des supermarchés, qui est très bonne. Je mets 9 à cette location car le coût reste extrêmement élevé si comme moi, vous offrez ces vacances à vos co-voyageurs;-) et sinon, faîtes vous plaisir, vous ne le regrettez pas !:-)“
Bewertet am 03.10.2023
Markus B.
5,0
Exzellent
„Wir hatten einen super Aufenthalt in dieser Finca. Die Beschreibung entsprach genau der Realität, und Miquel, unser Gastgeber, war super nett und hilfsbereit. Er war jederzeit ansprechbar und seine Restaurant- und Strandempfehlungen waren klasse. Die Finca selbst war sehr gepflegt und bot alles, was wir für einen gelungenen Familienurlaub brauchten. Wir haben die Ruhe, den tollen Außenbereich, den Pool und die geräumigen Zimmer sehr genossen. Wir würden jederzeit wiederkommen ?“
Bewertet am 01.10.2023
Alain L.
5,0
Exzellent
„Der Eigentümer war sehr freundlich, zuvorkommend und jederzeit erreichbar. Herzlichen Dank Miquel. Es war nett, Dich kennen zu lernen!“
Bewertet am 20.09.2023
Harald I.
5,0
Exzellent
„Alles perfekt“
Bewertet am 26.06.2023
Alistair L.
5,0
Exzellent
„A fantastic, luxury modern property. Very spacious with large pool and grounds. 4k to Petra with wide choice of restaurants. Miquel was very communicative and helpful. We would very happily return.“
Bewertet am 18.04.2023
Beatrice S.
5,0
Exzellent
„Wir hatten eine wundervolle Zeit in dieser tollen Immobilie. Das Haus ist so großzügig gestaltet und der Ausblick ist atemberaubend. Wir waren 5 Erwachsene und 3 Kinder und alle haben sich so wohl gefühlt. Der Eigentümer war außerordentlich nett, zuvorkommend und engagiert. Es war rundum perfekt.“
Bewertet am 17.04.2023
Alistair L.
5,0
Exzellent
„Great, modern spacious house. A lovely week.“
Bewertet am 12.04.2023
Jana K.
5,0
Exzellent
„Die Finca ist neu ausgestattet, bietet viele große Schlafräume und einen enormen Aufenthaltsbereich. Egal ob am Esstisch, auf der Couch, in der Galerie, am Pool oder draußen in einer Lounge - es gibt genug Entspannungsräune, die alle super gepflegt und sauber sind. Die Küche ist gut ausgestattet, so dass das Kochen auch leicht fällt. Es gibt einen großen Kühlschrank sowie einen Gefrierschrank. Besonders gefallen hat uns auch die Tiefgarage für die Mietwägen (Platz für 3). Der Pool ist ebenfalls grandios, sauber und lädt für viele schöne Stunden zum erholen ein. Das Haus ist wunderbar. Der Vermieter kümmert sich um alles sofort, sollte etwas nicht passen. Außerdem ist er super freundlich und bemüht, seinen Gästen einen tollen Urlaub zu bescheren. Bei uns hat das auf jeden Fall funktioniert!“
Bewertet am 14.12.2022
Ian S.
5,0
Exzellent
„A great house and a wonderful host! I would return in a second“
Bewertet am 04.09.2022
Daniel B.
5,0
Exzellent
„Amazing house, amazing views, perfect and unforgettable stay…“
Bewertet am 08.08.2022
Christiane K.
5,0
Exzellent
„Ein tolles Haus mit traumhaftem Ausblick und moderner Ausstattung. Im Herzen der Insel gelegen und so garnicht mit einer alten Finca vergleichbar. Eine große saubere Poolanlage. Perfekt für heiße Tage! Wir kommen gerne wieder. Die Aussicht ist spektakulär! Der Vermieter hat uns empfangen und war immer für uns erreichbar, wenn es Probleme oder auch nur Anregungen und Verbesserungsvorschläge gab. Wir wurden sehr gut betreut. Das Haus ist wunderschön und sehr groß. Es ist mit viel Liebe ausgestattet worden. Das moderne Anwesen auf dem riesige. Grundstück hat und ausgesprochen gut gefallen! Für Ruhe und Entspannung Suchende genau richtig. Wer Trubel möchte, muss 20 km an die Küste von Alcudia fahren. Hier kann man nur wenig sagen. Im Hauptwohnbereich fehlt eine Heizung. Dies wird den meisten Touristen nicht auffallen, weil sie nicht so früh im Jahr auf der Insel unterwegs sind. Wir kamen im April. In der Küche ist sehr viel Geschirr. Aber ein paar kleine Schüsseln zusätzlich für Eis oder Obstsalat dürften noch ergänzt werden, damit jeder Gast eine hat. Auch ein kleines Handrührgerät für Menschen wie mich, die gerne Kochen und Backen.“
Bewertet am 17.04.2022
Robert K.
4,0
Sehr gut
„We hebben werkelijk een heerlijke vakantie gehad. Het bleek dat wij de eerste huurders waren. Best even spannend natuurlijk hoe dat dan gaat maar ik kan niet anders zeggen dan dat het fantastisch was. De eigenaar (Miqual) deed zo hard zijn best om alles naar onze zin te maken. Echt heel fijn. Het huis zelf is groot en ruim met een heerlijk zwembad. Het zoute water merk je eigenlijk niet (was bang voor een zeewater gevoel maar dat was zeker niet het geval). De kamers, bedden, apparatuur, etc. alles was er en echt top voor elkaar. Veel was ook net nieuw. We hadden een paar dagen van 36 graden, dat was even afzien omdat er (nog) geen airconditioning in het huis aanwezig was. Dat wisten we, maar op die dagen (nachten) viel dat wel een beetje tegen. Miqual gaf aan dat ze in bestelling stonden en binnenkort geinstalleerd worden. Ik verwacht dat dit dus in de toekomst geen punt meer gaat zijn. Al met al hebben wij enorm genoten en een schitterende vakantie gehad.“
Bewertet am 20.02.2022
Michèle R.
5,0
Exzellent
„Very well equipped and clean. A car is a must. The communication with the owner was very smooth and super friendly.“
Bewertet am 25.11.2021
Naomi S.
5,0
Exzellent
„This House is absolutelly stunning! By far the best airbnb we have ever been… Miquel the owner of the house is a very nice guy and was xtermely helpful with everything! We would highly reccommend to go there and will come back for sure!“
Bewertet am 06.11.2021
Markus Lekschat L.
5,0
Exzellent
„Alles genau so wie beschrieben. Sehr schönes luxuriöses Anwesen, riesiges Grundstück, sensationeller Ausblick, absolute Ruhe. Eigentümer Michael stand mit Rat und Tat zur Seite und kam jeden 2. Tag zum Reinigen des Pools. Top gepflegt. Eine wirkliche Empfehlung!“
Bewertet am 07.10.2021
Daniel B.
5,0
Exzellent
„Tolles Haus, jederzeit wieder“
Bewertet am 07.10.2021
Ariany, Ariany, Spanien
Ariany, Balearische Inseln
image-tag