Rustico Villa Marciaga With Pool

1290 ft² Chalet

Überblick

2 Schlafzimmer
4 Personen max.
Chalet
1290 ft²
1 Badezimmer
Haustier erlaubt

Ausstattung

Haustier erlaubt
Privater Pool
Spülmaschine
Waschmaschine
TV
WLAN
Kamin/Ofen
Nichtraucher
Küche
Grill
Bügeleisen
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Toaster
Kühlschrank
Gefrierfach
Parken
Terrasse
Umzäunt
Handtücher

Umgebung

1,2 mi zum Wasser
22,4 mi zum Flughafen
10 yd zum See
12,2 mi zu den öffentlichen Verkehrsmitteln

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Garten
Zimmer
2 Schlafzimmer
1 Extragroßes Bett
Für 2 Personen
Badezimmer
Dusche
Zusätzliche Zimmer
1 Küche
Beschreibung

Die Villa (C.I M0230300121) befindet sich in Marciaga, einer kleinen Stadt mit Panoramablick auf den Hügeln über dem See und der Stadt Garda, die nur wenige Kilometer entfernt ist. Es wurde gerade vollständig renoviert und in einem der Art der Struktur angemessenen Stil eingerichtet. Tatsächlich gibt es eine große Verbreitung von besonderen und charakteristischen Holzmöbeln. Die Villa besteht aus zwei verschiedenen Bereichen. Im Erdgeschoss befindet sich der Wohnbereich, in dem sich die Küche, eine entspannende Sitzecke und ein Bad befinden, das auch als Waschküche genutzt werden kann.
Über eine originelle und steile Holztreppe, die für Gehbehinderte zu gefährlich sein könnte, erreichen Sie den Schlafbereich, der aus zwei Doppelzimmern und einem Badezimmer mit voll ausgestatteter Dusche besteht. Der Außenbereich ist reizvoll. Es gibt eine große überdachte Terrasse, auf der Sie im Freien essen und sich bei einem guten Glas Wein entspannen und gleichzeitig den Blick auf den Swimmingpool, umgeben von einem üppigen und gepflegten Garten, genießen können. Es gibt auch einen Gasgrill und einen privaten Parkplatz vor dem Haus. Für Golfliebhaber liegt in kurzer Entfernung der Golf Degli Ulivi, dessen Platz einen spektakulären Blick auf den Gardasee bietet.

Hausregeln
Haustier erlaubt
Rauchen verboten
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.

Villa

37010 Costermano, Venice, IT

Frederik R.
5,0
Exzellent
„The best property for pets children and adults who love Italy“
Bewertet am 30.07.2023
Jens E.
5,0
Exzellent
„Wir haben eine Woche in diesem traumhaften Haus verbracht und wir hätten es dort noch viel länger ausgehalten. Der Pool ist das Highlight. Die Liegen am Pool waren auch sehr bequem. Die Küche ist mit allem nötigen ausgestattet. In beiden Schlafzimmern hatte es einen Deckenventilator, was auch sehr nützlich war. Wir werden auf jeden Fall wieder hier buchen. Das WLAN funktionierte eigentlich nur im Haus direkt vor dem Router - am Pool hatte man kein WLAN mehr. Hier könnte man einen Verstärker am Pool installieren. Die Filterkaffeemaschine konnten wir nicht nutzen, da die Kanne einen Riss hatte. Kaffeetassen könnten auch mehr sein, wir hatten nur 3 und waren aber 4 Personen. Sitzgelegenheiten auf der Terrasse waren eher unbequem.“
Bewertet am 08.11.2022
Dennis
5,0
Exzellent
„Traumhafter Urlaub! Es ist noch schöner als auf den Bildern.“
Bewertet am 08.11.2022
Alexandra
4,0
Sehr gut
„Das Haus besitzt einen tollen, gepflegten Garten. Es ist zweckmässig eingerichtet und bietet alles was man braucht. Die Matratze ist sehr hart und geteilte Bettdecken.“
Bewertet am 19.10.2022
5,0
Exzellent
„Die Unterkunft ist sehr ordendlich und es hat uns Spaß gemacht dort zu wohnen.“
Bewertet am 18.05.2022
5,0
Exzellent
„Toller Pool und großer Garten“
Bewertet am 10.08.2021
Marciaga, Costermano, Italien
Marciaga, Venetien
image-tag