Charlottenhuus - Schloss Gelting

750 ft² Ferienhaus

Überblick

2 Schlafzimmer
4 Personen max.
Ferienhaus
750 ft²
2 Badezimmer
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

Spülmaschine
Waschmaschine
TV
WLAN
Kamin/Ofen
Mikrowelle
Haustiere nicht gestattet
Küche
Grill
Haartrockner
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Toaster
Heizung
Kühlschrank
Gefrierfach
Freizeitangebote
Radio
Meerblick
DVD Player
Parken
Zugang zum Strand
Mixer

Einrichtung

Badewanne
Dusche
Mixer
Doppelbett

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Garten
Eigener Strandkorb am Objekt

Umgebung

Angelmöglichkeit
Ruhige Lage
50 yd zum Wasser
Beschreibung

Einzigartiges Haus mit Terrasse und direktem Wasserblick am Eingang zum Naturschutzgebiet.
Direkt am Meer und am Landschaftsschutzgebiet gelegen, enger mit der Natur verbunden als hier, kann man kaum sein. Dicht an der historischen Windmühle Charlotte gelegen war dieses Haus einmal ein Scheune und wurde später durch den Pumpenwart bewohnt. Aus der Küche lassen sich Vögel beobachten, denen die vernässten Flächen der Birk Brutstätte und Lebensraum sind. Aus dem Wohnzimmer zur anderen Seite eröffnet sich der Blick auf das Geltinger Noor und die offene Ostsee. Im Winter liegt sie fast erstarrt oder aufgewühlt vor dem Haus, im Sommer dagegen hört man das Rufen der Möwen, plätschert das Wasser an den Garten, zieht ein leichter Wind über die Holzterrasse.

Von hieraus lässt sich das Naturschutzgebiet Geltinger Birk wunderbar zu Fuß oder mit dem Rad erkunden. Die Strände der Geltinger Bucht und Wackerballig, Falshöft und Pottloch sind schnell erreicht. Reizende Ausflugsziele sind das zauberhaft Hafenstädtchen Kappeln, das Fischerdorf Maasholm, die hübschen Schleidörfer und die Stadt Flensburg.

70 qm auf einer Ebene

Wohnzimmer mit Kaminofen, Meerblick und Ausgang zur Terrasse, Küche mit Esstisch, Bad mit Dusche und Badewanne, zwei Doppelzimmer

Terrasse mit Meerblick und Garten am Wasser

Parkmöglichkeit vor dem Haus

Preisinformationen

Beveroe 2

24395 Nieby, Deutschland

image-tag