Wunderschöne Wohnung in Vinež mit Terrasse und Grill

1290 ft² Ferienwohnung

Überblick

4 Schlafzimmer
8 Personen max.
Ferienwohnung
1290 ft²
4 Badezimmer
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

TV
WLAN
Mikrowelle
Haustiere nicht gestattet
Küche
Grill
Wasserkocher
Toaster
Kühlschrank
Gefrierfach

Einrichtung

Unterhaltungselektronik: SAT-Empfang, TV
Telekommunikation: WLAN / Wifi

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Garten
Aussenanlage: Terrasse
Grill

Umgebung

Parkmöglichkeiten: Privatparkplatz auf Grundstück/Hofanlage
2,5 mi zum Wasser
550 yd zum Restaurant
28 mi zum Flughafen
Zimmer
4 Badezimmer
Dusche
Toilette
Küche
Wasserkocher
Kühlschrank
Toaster
Zusätzliche Zimmer
4 Schlafzimmer
Beschreibung

Das Haus Sanchi wurde im Jahr 2014 saniert. Gemütlich ausgestattet bietet es eine schöne Unterkunft für bis zu 8 Personen. Das Haus Sanchi ist auf insgesamt 2 separate Wohneinheiten aufgeteilt, welche über jeweils einen eigenen Hauseingang verfügen. Jede der zwei Wohneinheiten verfügt über 2 Schlafzimmer, 2 Bäder und 1 Küche. Privatsphäre ist somit auch bei größeren Reisegruppen immer gewährleistet.
Jedes der insgesamt 4 Schlafzimmer ist 15 m² groß und verfügt über ein geräumiges Doppelbett und ein eigenes Badezimmer. Alle 4 Badezimmer sind ident gestaltet und ausgestattet, weshalb Sie vom Badezimmer nur 1 Foto sehen. Auf Wunsch können den Doppelzimmern noch Kinderbetten zugestellt werden.
Der Gartenbereich mit dem 40m² großen Privatpool und der Außendusche lädt zum Verweilen auf den Sonnenliegen ein. Direkt neben dem Pool befindet sich eine hübsche Loggia mit Grill und gemütlicher Sitzgelegenheit. Hier können Sie die lauen Sommerabende perfekt bei einem selbstgemachten BBQ genießen und ausklingen lassen. Die Grüne Wiese um das Haus bietet genügend Platz um Badminton, Fußball oder Volleyball zu spielen.
Das Haus Sanchi ist in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum Labin. Restaurants, Bars und große Einkaufszenten erreichen Sie einfach und schnell in nur 5 Autominuten.
In nur 7 Minuten Fußweg gelangen Sie zur

Kurzbeschreibung 1
Anzahl Küchen : 2

Umgebung
Sportmöglichkeiten in der Umgebung : Basketball, Bolzplatz, Mountainbiking, Radtouren, Reitboxen (Gäste), Reitplatz / Reitmöglichkeiten, Tauchen, Tennis

Garten und Aussenanlagen
Freizeiteinrichtungen am Objekt : Außenpool alleinige Nutzung, Swimmingpool
Gartenausstattung : Gartenmöbel vorhanden, Grill

Außen: Grill; PKW-Stellplätze insgesamt: 1; Privatparkplatz; Terrasse;

Allgemein: 2. Doppelbett; 2. Doppelbett; 2. Doppelbett; 2. Doppelbett; Badezimmer: 4; Etage: 1; Grundstücksfläche: 1600 qm; Renovierungsjahr: 2017; Schlafzimmer;

Wohnen: Satelliten-TV; TV;

Bad/WC: Dusche; Dusche; Dusche; Dusche; Toilette; Toilette; Toilette; Toilette; Waschbecken; Waschbecken; Waschbecken; Waschbecken;

Kochen: Gefrierfach; Herd; Kühlschrank; Tiefkühlschrank; Toaster; Wasserkocher;

Sonstiges: Bergblick; W-Lan;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): Entfernung Cafés/ Restaurants: 0,50 km; Entfernung Lebensmittelmarkt: 1,00 km; Entfernung zum Flughafen: 45,00 km;

Nebenkosten:
Bettwäsche: inklusive
Endreinigung: inklusive
Energiekosten: inklusive
Handtücher: inklusive
Internet: inklusive
Kaution: 200,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Klimaanlage: inklusive
Parkmöglichkeit: inklusive

Hausregeln
Haustiere nicht erlaubt
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.

Vinez 37A

52220 Labin, Istrien, Kroatien

Sabrina R.
4,2
Sehr gut
„Wir haben in Haus Sanchi einen sehr schönen und entspannten Urlaub erlebt. Die Gastgeber waren sehr gastfreundlich. Das Haus war sehr sauber und ordentlich. Der große Pool mit Liegen und Sitzmöbeln und das daran angrenzende „Poolhaus“ mit Grill, WC, Kühlschrank und großem Esstisch sind super um dort den Tag oder gemütliche Abende zu verbringen. Das Haus ist perfekt für zwei befreundete Familien geeignet. Einen schönen, für Kinder geeigneten Strand erreicht man in ca 15Minuten und das glasklare Wasser ist ein Traum. In der Küche gibt es etwas wenig Stauraum für Lebensmittel die nicht in den Kühlschrank müssen. Die Lage des Hauses ist nicht besonders schön.“
Bewertet am 10.09.2020
Monika W.
5,0
Exzellent
„Wir waren sehr begeistert. Das Haus ist genau so wie auf den Bildern. Es liegt ca. 4km vom Maslinica Strand entfernt, was sehr gut zu erreichen ist und genügend Parkplätze bietet. Die Vermieterin war super freundlich, immer hilfsbereit, nett und sprach Deutsch. Wir hatten eine tolle Woche mit Kindern (10-13) Was ein Plus war, ist die Küche, die war zwar klein, hatte aber alles was man bracht (Mixer, Reibe, Saftpresse, Dosenöffner, Salatbesteck, Karaffe, und das Selbstverständliche Zeug), ich weis nicht ob es üblich ist, für mich war ein Plus. Der Pool ist groß genug für 4 Kinder und 4 große Badereifen. Also wir würden wieder kommen. Und würden es auf jeden Fall weiter empfehlen. Ein großes Dankeschön an die Gastgeberin.“
Bewertet am 01.09.2020
Andreas B.
5,0
Exzellent
„Wir waren das erste mal in Kroatien. Aber nicht das letzte mal. Und sehr gerne machen wir hier im Sommer mal Urlaub. Sehr schönes Haus in einer schönen Umgebung. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und es wurde alles hilfreich erklärt. Außerdem hätten wir noch Glück das wir den Pool nutzen konnten. 1 Woche ist eindeutig zu kurz.“
Bewertet am 20.10.2019
Vinež, Istrien, Kroatien
Vinež, Istrien
image-tag