Netter Bauernhof in Loro Ciuffenna mit Großem Garten

3230 ft² Bauernhof

Überblick

6 Schlafzimmer
12 Personen max.
Bauernhof
3230 ft²
5 Badezimmer
Haustier erlaubt

Ausstattung

Haustier erlaubt
Privater Pool
Spülmaschine
Waschmaschine
TV
WLAN
Kamin/Ofen
Mikrowelle
Kinderbett
Küche
Familienfreundlich
Grill
Kaffeemaschine
Heizung
Gefrierfach
Blick in die Natur
Parken
Zugänglich für Ältere
Haushaltsführung
Terrasse
Rustikal
Umzäunt
Freistehend

Raumaufteilung

Zimmer: 9
Schlafzimmer: 6
Badzimmer: 5, Dusche
Toiletten: 4

Hausinformation

Stockwerk: Erdgeschoss

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Garten
Patio

Umgebung

4,3 mi zum Zentrum
41,9 mi zum Flughafen
6,2 mi zu den öffentlichen Verkehrsmitteln
Beschreibung

La vivienda

"Podere Le Coste", casa 9 estancias 300 m² en 2 plantas, en la planta baja. Con mobiliario bonito y de buen gusto: salón-comedor con 1 sofá-cama doble, chimenea y TV. Salida al jardín. 1 dorm. doble. Salida al jardín. 1 dorm. doble con ducha/bidet/WC. Salida al jardín. Cocina abierta (5 fogones, horno, lavavajillas, microondas, congelador, cafetera eléctrica). Ducha/bidet/WC. Planta superior: (escalera exterior) salón-comedor con chimenea y TV. 1 dorm. doble. 1 dorm. con 2 camas. 1 dorm. doble con ducha/bidet/WC. Rincón-cocina (horno, congelador). Ducha, ducha/bidet/WC. Terraza-jardín grande 32 m², cubierta, jardín grande. Muebles de terraza, barbacoa, tumbonas. Vista panorámica muy bonita al paisaje. El alojamiento dispone de: lavadora, cuna. Plaza de aparcamiento junto a la casa. 2 mascotas / perros. En los 9 alojamiento indicados está incluido un henil anexo a sólo 5 metros de la casa principal que se compone de cocina-comedor con chimenea y 1 baño con ducha en la planta baja y 1 gran dormitorio matrimonial con una tercera cama en el 1er piso. Esta es la parte más antigua del complejo rural. Ventiladores en todas las habitaciones. 051020AAT003

52024 Loro Ciuffenna, Florence Countryside, Italy

marita k.
5,0
Exzellent
„Perfekte unterkunft für familien, Rückzug für alle möglich, tolle Küchenausstattung und unfassbar schönes und authentisches Anwesen. das olivenöl ist fantastisch.wir hatten eine wirklich schöne zeit dort und kommen bestimmt wieder.“
Bewertet am 16.04.2024
Nora
5,0
Exzellent
„Wir (Familie, 9 Erwachsene, 1 Kleinkind und 2 Hunde) haben eine Woche in diesem tollen Haus verbracht. Der Weg zum Haus ist zwar etwas abenteuerlich, aber die Mühe lohnt sich, die Aussicht ist unbezahlbar. Das Haus hat einen sehr großen Garten, einen großen, sehr sauberen Pool und eine wirklich große, überdachte Terrasse mit einem Tafel, an welchem 12 Personen sitzen können. In mehreren kleinen Ecken steht Loungemöbel. Die Küche ist sehr gut ausgestattet, uns fehlte an nichts. Gerne wieder!“
Bewertet am 05.06.2023
Wolfgang
3,0
„Das Haus ist ausreichend groß, allerdings sind die Wohnbereiche/Essbereiche zu den 3 Hausbereichen zugeordnet. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen (Spülmaschine spült nicht richtig und gehört ausgetauscht!) wir hatten eine Woche Ende Oktober gebucht, trotz sehr warmen Wetters war der Pool schon seit Ende September geschlossen und auch für Geld und gute Worte nicht in Betrieb zunehmen. Oberflächlich war das Haus sauber, jedoch die letzten Ecken hatte man vergessen. Wanzenbefall im ganzen H.“
Bewertet am 31.10.2022
Michaela
5,0
Exzellent
„Wunderschönes Anwesen, toller Pool und traumhafter Sitz- und Essensplatz mit Aussicht.“
Bewertet am 05.09.2022
Laura
5,0
Exzellent
„Wir haben den Aufenthalt sehr genossen! Der Pool war einfach mega! Die Aussicht ein Traum! Die Häuser sauber und einfach liebevoll ausgestattet. Von der Bettwäsche bis zum Weinkeller einfach top !“
Bewertet am 29.08.2022
Klaus
5,0
Exzellent
„Wir waren 7 Personen und haben uns sehr wohl gefüllt. Die Vermieterin ist sehr Hilfsbereit und Zuvorkommend. Diese Sauberkeit im Haus und rund um das Anwesen war sehr sehr perfekt. Wir würden wiederkommen da auch die Aussicht ein Traum ist.“
Bewertet am 09.06.2022
ROBERT
5,0
Exzellent
„Ich war mit 11 Freunden für eine Woche dort. Das Anwesen ist weiträumig angelegt, mit tollem Pool. Es war sehr gepflegt. Die Zufahrt ist etwas abenteuerlich. Man sollte den QR- Code zum ersten Navigieren verwenden, Sonst findet man das Anwesen schlecht. Alle waren bestens zufrieden. Die Hausübergabe erfolgte problemlos. Man sollte etwas Italienischkenntnisse haben“
Bewertet am 30.05.2022
Sabine
5,0
Exzellent
„Ein tolles, gepflegtes und ruhig gelegenes Landhaus. Die erste Anfahrt zur Unterkunft war etwas abenteuerlich, dafür wurden wir aber mit der schönen Aussicht belohnt. Der Empfang war sehr freundlich. Die zwei Häuser sind sehr gut ausgestattet, es war alles da was benötigt wurde. Der Pool ist sehr schön angelegt und Liegen, Sonnenschirme sowie Sitzgelegenheiten sind ausreichend vorhanden. Wir haben dort eine schöne Woche verbracht. Einzig WLAN hat nicht funktioniert.“
Bewertet am 24.05.2022
Jørn K.
5,0
Exzellent
„Det var virkelig et godt hus med masser af plads store værelser gode badeværelser, lækker terrasse der er overdækket og en pool der var i top“
Bewertet am 03.08.2021
Massimo
5,0
Exzellent
„Casa ristrutturata, in ottime condizioni dotata di tutti i comfort e molto pulita proprietari gentili e disponibili“
Bewertet am 09.06.2021
Guenter
5,0
Exzellent
„Waren zum zweiten Mal dort und es war wieder sehr schön. Die Vermieter sind sehr nett und sehr diskret. Das Haus ist ist perfekt für mehrere Personen und gut ausgestattet. Ein Highlight ist der Pool. Dieser ist sehr gut angelegt und mit genügend Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet. Einzig die Srechviecher (Mücken und Bremsen) waren lästig. Zu erwähnen ist auch noch der super Ausblick!“
Bewertet am 07.09.2020
Cedric
5,0
Exzellent
„Une maison magnifique dans un cadre enchanteur, avec une grande piscine et une terrasse qui domine les plaines toscanes. Nous avons passé 15 jours très agréables avec des nombreuses randonnées à proximité et des villes et villages à visiter à une heure et demie maximum de la maison (Sienne, Florence, Montepulciano, Arrezzo...)“
Bewertet am 17.08.2020
Marco
5,0
Exzellent
„Alles hat perfekt gepasst! Jederzeit wieder.“
Bewertet am 13.07.2020
Andreas
5,0
Exzellent
„Wunderbare Lage, allerdings auch mit Navi und Beschreibung schwer zu finden. Alles funktioniert und auch die Kücheneinrichtung genügt um 8 Personen zu bekochen. Gepflegter Pool und Außenbereich. Rundum gut.“
Bewertet am 25.09.2019
Olaf
5,0
Exzellent
„Wir waren mit 2 Familien für 1 Woche Ende Juni dort. Es war fantastisch. Die Berganfahrt war das erste Mal ein wenig abenteuerlich aber machbar. Das Haus ist so wie man es sich vorstellt. Wunderbar urig und sehr groß. Alles dort was man braucht. Der Pool ist wunderschön und ebenfalls sehr groß! Für die Kinder war es ein Traum. Außerdem war die Aussicht von der Terrasse ein atemberaubend. Die Poolreinigung war sehr diskret morgens wenn alle noch schlafen. Ein tolles Haus und ein toller Urlaub.“
Bewertet am 11.07.2019
Sandra
5,0
Exzellent
„Zum 2. Mal waren wir mit Freunden und Familie in diesem Haus, welches eine wunderschöne Lage hat mit phantastischer Aussicht und toller Aufteilung der Zimmer und Bäder. Der schöne Pool rundet das Ganze perfekt ab. ANREGUNG: Fliegengitter an den Fenstern wären noch super, da wir bei großer Hitze mit offenen Fenstern schliefen und einige von uns sehr von Mückenstichen geplagt wurden. Sonst gibt es nur positive Resonanz unsererseits“
Bewertet am 06.07.2019
4,8
Exzellent
„Tolles Feriendomizil, fantastische Lage, bestens geeignet für Gruppen und Familien,“
Bewertet am 15.08.2017
4,0
Sehr gut
„Ruhige Lage, perfekt für Hunde. Einziges Manko: Die hohen Stromkosten von über 100€ pro Woche.“
Bewertet am 29.08.2016
4,8
Exzellent
„Also wir waren 8 Personen und uns hat es super gefallen, einziges Mango muss ich sagen die Nebenkosten vor Ort waren mir ein bischen zu hoch. Aber sonst war es ein klasse Haus, Wir weden auf jedenfall Wiederholungstäter. PS. Auch ein grosses Lob. an Casamundo Toll......“
Bewertet am 07.06.2015
4,9
Exzellent
„Genieten van stilte en natuur met een schitterend uitzicht in een prachtige omgeving. Aan stekelvarkens, vossen, herten, hagedissen en wilde varkens geen gebrek: Dus puur natuur. En genieten van de authentieke pizza-oven! Fijne ontvangst, goede tips voor inkopen in omgeving. Na onweer werd omlaaggestroomde kiezel onmiddellijk en grondig terug opgeruimd en werden de paden en oprit terug in orde gebracht. Zeer goed en geregeld onderhoud van het zwembad. De aanwezige wijnkelder was een heel aangename verrassing! Moeilijker communicatie omdat wij het Italiaans onvoldoende machtig waren en de gerant het Engels of Frans. Wat evenwel NIETS afdeed aan de gastvrijheid en de inzet! Beddegoed werden evenwel niet ververst na de eerste week in tegenstelling tot wat vermeld staat. Suggestie: Aanbrengen van leuning aan de trappen voor mensen met mindere mobiliteit. De eerste zondag van de maand is de COOP in Montevarchi open voor inkopen; de tweede zondag van de maand is de COOP in Arrezzo open. Dus geen probleem inzake inkopen indien je zaterdagavond toekomt.“
Bewertet am 27.09.2011
Barbara S.
4,4
Sehr gut
„Wunderbare Aussicht, viele Bäder im Haus, Pool Gläser sollten unbedingt aufgestockt werden, Fliegengittern vor den Fenstern gabs schon mal- waren gut, fehlen jetzt aber, alternativ vielleicht Haken über den Betten, damit man sein Moskitonetz aufhängen kann;“
Bewertet am 10.09.2011
5,0
Exzellent
„Goede uitvalshoek prachtige omgeving, goed onderhouden woning. Prachtige omgeving en goed onderhouden woning. prettige huiseigenaar. Maar kookt niet zelf, is niet correct aangeven in folder. Bij aankomst was het even zoeken. De coordinaten geven geen uitkomst. (TOMTOM) Vermeld het huisnummer herkent de TOMTOM. huis nummer 12 Let wel aankomst op zaterdag middag / zondag zijn alle winkels gesloten.“
Bewertet am 07.10.2010
Benn D.
5,0
Exzellent
Bewertet am 24.07.2023
5,0
Exzellent
Bewertet am 24.08.2012
image-tag